Back-Office Mitarbeiter/in Einkauf (20-25h/Woche) (w/m/x)
Aufgabenbereich: Laufende Systempflege wie z.B.: Preise, Stammdaten etc. Lieferterminüberwachung, Prüfung und Eingabe von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Allgemeine Bürotätigkeiten Organisatorische Unterstützung des Vertriebs, der Service- und Projektabteilung im Innendienst Telefondienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre) Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Kenntnisse in SAP MM-PUR Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Motiviert und teamfähig Unser Erfolgsangebot: Langfristige Position […]
Werkstudent/in für Teamassistenz & Marketing (20h/Woche) (w/m/x)
Aufgabenbereich: Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen (insbesondere VISA Anträge, etc.) sowie bei der Organisation von globalen Meetings Durchführung von laufenden abteilungsbezogenen administrativen Tätigkeiten Betreuung von internen Systemen (Connect, SharePoint, etc.) inkl. Erstellung von Trainingsmaterialien und Team-Schulungen, wenn erforderlich Pflege von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, etc.) Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort […]
Team Assistenz ab 30h/Woche (Teilzeit oder Vollzeit) (w/m/x)
Aufgabenbereich: Allgemeine Assistenzaufgaben, klassische Back-Office-Agenden Vielfältige Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement Kompetente Schnittstelle zwischen diversen internen Abteilungen Arbeitszeitverwaltung und Ressourcenplanung Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung und Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen Erstellung von Präsentationsunterlagen Organisation von Meetings Durchführung diverser Korrespondenzen und der Ablagenstrukturierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.ä.) […]
Mitarbeiter/in Bereich Buchhaltung/ Office Allrounder (20h/Woche) (w/m/x)
Aufgabenbereich: Durchführung der laufenden Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenmanagement Sämtliche Buchhaltungsagenden Vorbereitung für den Steuerberater Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Interne Ansprechperson für Mitarbeiter/innen Mitarbeit in diversen Projekten Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, o.ä.) Sehr gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse in BMD, SAP FI oder More wünschenswert Sehr gute […]
Office Assistent/in (20h/Woche) (w/m/x)
Aufgabenbereich: Administrative Tätigkeiten und Unterstützung in der Abteilung Travelmanagement – Organisation von Reisen der Außendienstmitarbeiter (Organisation von Reisedokumenten und Versicherungszertifikaten, VISAS etc.) Zeiterfassung (Auskunft über Arbeitszeitregelungen, Vorbereitungen für die Lohnverrechnung) Berichtswesen Schnittteile zwischen internen und externen Servicestellen, Kontakt zu anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, […]