Aufgabenbereich:
- Kontrolle und Vorbereitung der Belege zur Weiterleitung an die externe Buchhaltung
- Laufende Kommunikation mit der externen Buchhaltung
- Verbuchung von Wareneingangsrechnungen und Gutschriften
- Verwaltung der Personalagenden inklusive Kommunikation mit der Lohnverrechnung
- Vertretung für Leitung Buchhaltung im Bereich Debitoren
- Ansprechpartner für interne Belange (z.B. Reparaturen, Weihnachtsfeier, interne Bestellungen, u.v.m.)
- Postverwaltung sowie Ansprechpartner/in für die AUVA
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre im kaufmännischen Bereich)
- Buchhaltungskenntnissen von Vorteil
- Sage Kenntnisse von Vorteil aber kein Muss
- Eigenverantwortliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
- Belastbarkeit und Genauigkeit auch unter Termindruck
Unser Erfolgsangebot:
- Sehr gutes Betriebsklima mit offener und wertschätzender Kommunikation
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Privatunternehmen
- Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Firmeneigener Parkplatz
Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 2.300,00 € pro Monat bei Vollzeitanstellung. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerben Sie sich unter bewerbung@mbs-engineering.at oder direkt über unser Kontaktformular.